Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Montag, 27. Juni 2011

schon gestrichen......

...gestern abend habe ich gleich noch mein neues Eckregal gepinselt, seht her


es ist echt nett geworden. Ja und ich war soooo schnell im streichen, weil wir ja gerade unser Haus teilweise renoviert haben, es ist nicht nur die Tür blau/weiß geworden, sondern noch eine ganze Menge mehr. Aber ich kann Euch erst das Gesamtergebnis zeigen und da immer noch das Gerüst davor steht, wir bekommen noch eine neue Regenrinnen, zieht es noch nicht so ganz schön aus. Aaaaaaaaaaber sobald das olle Gerüst weg ist, da zeig ich euch alles, so richtig mit vorher nacher Bildern :-)

also bleibt es heute bei dem kleinen Regal,
so hängt es jetzt in unserer Küche und in etwa so wird es auch auf meinem Stand stehen, denke ich...

irgendwie sieht dass Bild wieder verschwommen aus, oder ?

dann eben noch von nahem....


ich wünsche noch einen schönen Montag, wir vier gehen nach Schule und Kindergarten gleich ins Schwimmbad, was soll man bei kommenden 36° auch sonst machen ??

liebe Grüße
nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    da bist Du ja wieder sehr fleißig gewesen - sieht toll aus, was Du alles geschaffen hast. :o) Auf die vorher-nachher-Fotos bin ich schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien