Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Dienstag, 7. Juni 2011

Blumen und Vogelbabys....

Hallo liebe Leser...
heute morgen habe ich Euch ein paar Blüten auf unserem Balkon geknipst....


und auf den folgenden beiden Bildern, darf ich Euch unsere Vögelchen vorstellen.... :-)
es ist doch schön, wenn man einen Vogel hat, grins...wie zweideutig, gell ?!

Aber egal, dass sind unsere kleinen Rotschwänzchenbabys, auf dem zweiten Bild mit einem Elternteil beim füttern,
bin extra heute morgen auf unserem Brunnen gestanden um diese, leider nicht so gutgewordenen Bilder einzufangen. Denn das Nest ist unter der Decke von unserem Schopfdurchgang.....
ich habe auf jeden Fall drei kleine Vögelchen gesehen, total wuschelig :-)


Schade man kann es leider nicht so gut erkennen, aber besser geht nicht, sorry...

Ich möchte noch meine beiden neuen Leser begrüßen, *freu, freu, freu *

ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag, hoffe es scheint bei allen auch die Sonne ?

Liebe Vogelblumengrüße
Nicole

Kommentare:

  1. Wie niedlich! Solche Bilder bekommt man echt selten zu sehen, vielen Dank für die Mühe! :o)
    Wir hatten dieses Jahr übrigens auch gefiederten Nachwuchs auf der Terrasse. Allerdings ist der in einem Vogelhäuschen geschlüpft, wir konnten die Kohlmeisenbabys also leider nicht zu Gesicht bekommen.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    Danke für die schönen Bilderchen. Ich beneide dich über den Vogelnachwuchs : ) du mußt schön auf Sie aufpassen...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien