Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Donnerstag, 30. Juni 2011

Candy, Candy.....Candy....

so jetzt habe ich soooo viele Candy's bei mir verlinkt, dass ich auch schon ganz angesteckt bin.

Ich mache auch ein Candy, ein FREU CANDY !

aber erst wenn ich 25 regelmäßige Leser habe.

Jawohl und wenn sich der 20. eingetragen hat, dann verate ich Euch auch was man gewinnen kann.

bis dahin noch einen schönen Tag

und ich verabschiede mich mit meinem kleinen Timmi



liebe Candy-Grüße

nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    du bist meine 500.ste Leserin, herzlich willkommen!!Dafür hast du dir ein kleines Geschenk verdient, schreibst du mir deine Adresse?
    Viel Freude bei mir beim Lesen, herzlichst, cornelia

    PS: ich mache noch zusätzlich eine Verlosung!!Die muß ich aber noch vorbereiten!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    ich hab auch gerade eine Candy fetig :-))), deine Candy ist sehr schön !!!
    liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  3. oh da freu ich mich wenn du ein Candy machst...
    Ich lese ja schon die ganze Zeit, aber als regelmässiger Leser habe ich gefällt nun fehlen nur noch 3... die werden doch aufzutreiben sein : )

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt fehlen nur noch 2....Leser

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien