Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Sonntag, 1. September 2013

September

Hallo,
liebe Leser,
ich bin wieder da !

Wir waren an der See :) an der Ostsee in Schleswig-Holstein. Es war ein sehr schöner Urlaub. Wir waren viel am Meer, in Flensburg, Schleswig, Eckernförde und Maasholm, dort habe die Kinder sich eine eigene Bernsteinkette gemacht, in dem sie den Bernstein vorher geschliffen haben. Das Wetter war zwei Wochen lang wirklich super und ich konnte viel lesen, häkeln und einige Bärchen sind auch entstanden.

Das erste möchte sich hier gerne schon vorstellen :)

 Dieses kleine Bärenmädchen ist gerademal 7 cm groß und schon ausgefein :)

(später gibt es mehr Bilder auf Bearpile )

Ich hoffe ihr hattet auch alle so schöne Ferien wir wir, habt viel Sonne und Eis genossen und wünsche nun allen einen guten Herbstanfang.

Seid lieb gegrüßt

Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, schön das ihr wieder da seit. So so einen Streifzug durch meine Heimat hast du gemacht, da "oben" ist es schon ganz wunderbar und Bernstein hab ich früher ( damals) auch am Strand gesammelt!!
    Gutes Eingewöhnen zu Hause - liebe Grüsse von Ines , die in den Startlöchern für die Toskana steht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, wie schön, dass Du wieder da bist und ihr einen feinen, erholsamen und erlebnisreichen Urlaub hattet!
    Zoe ist ein ganz tolles Bärenmädchen, auch die Fellfarbe ist genau mein Geschmack! Gewöhn Dich wieder gut ein und behalt Dir im Alltag ganz viel von der Erholung!
    Festen Drücker
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet.Das freut mich für Euch alle sehr. Wauh, eine selbstgebastelte Bernsteinkette ist super.
    ZOE ist ein wunderschönes kleines Bärchen. Ganz verliebt bin. Toll!!
    Post ist auch bald unteregs für Dich. Töterötö ;-)

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,schön das ihr wieder da seid. Deine Zoe total süß ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Süß geworden die Kleine, kaum zu glauben diese Mini-Größe. Bei mir hört es bei 10 cm auf, dann wollen meine Finger nicht mehr... ; ) Respekt! Dir auch einen schönen September.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz zauberhaft!!!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien