Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Montag, 13. Juni 2011

Teenie Vögel....

ich habe es nocheinmal probiert, mit mäßigem Erfolg :-(
aber seht selbst....
man sieht drei aber es sind vier Vogelteenies.....
und noch eines

so genug Vogelbilder für heute.

Gestern konnte ich gar nicht posten, denn wir waren wirklich den ganzen Tag unterwegs.
Wir sind um 11:30 Uhr in Elzach gestarten zu einem Flohmarkt, dann waren wir spät nachmittags im "Haferkasten" etwas kleines essen, dann haben wir einen Krankenbesuch in Freiburg gemacht, dann sind wir schnell nach Hause, Pampers und Hund holen und dann noch zu meiner Schwägerin zum Abendessen. Von dort sind wir sage und schreibe erst um kurz nach null Uhr mit Hund und Kindern nach Hause gekommen :-)
Schön war's !

liebe Grüße an allen

Nicole

Kommentare:

  1. Danke für die Fortsetzung eurer Untermieter *kicher* die sind bestimmt bald Flügge... : )

    Süß sind sie

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    ganz wundervoll.
    Natur pur...praechtig!!!


    Danke fuer deinen Besuch und die Lieben Worte ueber die ich mich gefreut habe.
    Ich habe gelesen du machst auch Joga.
    Meine Tochter und ich auch aber nur wenn sie lust hat da sie noch so jung ist.Wir haben von Barbara Becker die Kinderjoga DVD und das macht maechtog viel Spass.


    glg Conny

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien