Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Donnerstag, 28. Juli 2011

herzig fleisig......

ich war kreativ gesehen, gestern recht fleissig :-)
ich habe noch kleine und große Herzen genäht, ich brauchte noch etwas zum Geschenk für meine Freundin heute und für September möchte ich noch Lavendelherzen fertigmachen.

ich glaube die reichen :-)



diese werden eben noch mit getrocknetem Lavendel aus unserem Garten gefüllt, und dann hoffe ich dass der Stoff gefällt ?!

und eines von den großen ( blau mit Blümchen ) und ein kleines bekommt meine Freundin geschenkt, die anderen hängen schon in unserer Wohnung :-)



somit wißt ihr ja was ich heute mittag tun werde, ich genieße, ganz ohne meine Kiddies den Geburtstagkaffee ( äh, ich trinke ja gar kein Kaffee ?? macht nichts ich trinke einen Kakau :-) meiner Freundin. Juhuuu, einfach mal zwei Stündle tratschen ohne auf eines der Kinderlein zu achten .

Ich wünsche Euch auch einen schönen mittag.

liebe Kaffee äh Kakaugrüße
nicole

Kommentare:

  1. Oh, so kleine "kindfrei-Pausen" sind manchmal einfach schön. Deine Herzen sehen auch super aus, mein Lavendel liegt noch in einer Schüssel und wartet auf eine Füllform. Kann mich so gar nicht aufraffen, die Nähmaschine hervorzukramen ;)... mal sehen... inzwischen trocknet er weiter *schmunzel*
    Liebe Grüße!! maria

    AntwortenLöschen
  2. Lavendelherzen sind immer ein schönes Geschenk. Ich hab meinen auch schon abgeerntet. Dieser Duft...Sommer. Wenigstens da ;o).
    Deine Bärchen sind Klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ohh so viel Duft-Herzen, da warste ja richtig fleißig! schöööööööööööööööön! Wie Conni schon sagte ... wenigstens haste dann in der Wohnung Sommer-Duft! *heul*

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    hab´s mir auch gleich mal bei dir bequem gemacht. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Ich habe vor Jahren mal angefangen einen Bären zu nähen. Den Kopf habe ich fertiggestellt ... *schäm*. Vielleicht finde ich ihn ja mal irgendwo auf dem Dachboden und nähe ihn doch noch fertig. Deine Bären sind traumhaft schön. Die Herzen gefallen mir auch sehr. Ich kann sie förmlich riechen. Apropos Sommer. In Norddeutschland haben wir offenbar immer mal ein paar Tage Sommer zwischen den miesen Tagen, wenn der ganze Rest von Deutschland unter Wolken liegt. So auch in den letzten 4 Tagen. Soll aber leider morgen erstmal vorüber sein.
    Auf deine Frage: Meine Erdbeermaus ist 13 Monate alt. Allerdings wirkt auch sie jünger. Da sie erstens kaum Haare hat und zweitens jetzt erst beginnt, sich hochzuziehen und auch erst seit ihrem ersten Geburtstag sich überhaupt robbend fortbewegt und aufsetzen kann. Von Laufen und Co ist noch keine Spur. Mich stört es aber nicht, so habe ich noch ein bissel "ein Baby" im Haus und es wird schon alles noch kommen.
    Nur wenn man in ihren Mund guckt und dort feststellt, dass schon 12 Zähne voll raus sind oder ihr Geplapper hört, könnte man denken, sie sei älter ;)
    LG LeNa, die übrigens auch keinen Kaffee trinkt ;)

    AntwortenLöschen
  5. *Seufz*....irgendwie komme ich mit dem Kommentieren grad gar nicht hinterher :(
    Deine Bärchen sind ja ganz goldige Kerlchen ♥
    und Lavendelkissenherzen kann Frau immer gebrauchen!!!! Mir gefällt ganz besonders der Stoff von dem obersten Herz!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wenn man so viel Herz(en) zu Verschenken hat... ;O)Du warst wirklich sehr fleißig!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Herzen Nicole und Lavendelduft in den vier Wänden ist immer besonders schön.
    Schönen Einstieg ins Wochenende liebe Grüsse von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nicole,
    schreib mir mal Deine Emailadresse......meine ist in Profil hinterlegt....dann kann ich Dir schreiben, wie ich das Hütchen gehäkelt hab :)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for becoming a follower of my blog. :)Your bears are gorgeous. The lavender hearts are beautiful.Greetings Maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Oh.... wie liebe ich solche Herzen! Wunderschön!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    jetzt hab ich deine herzen gefunden, gannz ganz niedlich. hast schöne stoffe verwendet, das große hallblaue für deine freunding gefällt mir am besten.
    ich wünsch dir ein schönes wochenende!
    bis bald, dana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien