Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Dienstag, 14. Juni 2011

Ein Kleidchen für....

....Daisy, sie hat sich eins gewünscht.

Also am Sonntag waren wir ja wie gesagt auf einem Flohmarkt, die Ausbeute war relativ mager, aber ich habe ganz netten Stoff ergattert, seht her....

die Kerzenständer hat mein Mann ergattert und die Regale, ich habe mir noch den kleinen Keramikschuh gekauft, da setze ich vielleicht im September ein Bärchen rein, mal sehen.
Und aus dem einen Stöffchen habe ich mein erstes selbstgenähtes Kleidchen mit Schleife gemacht,
Bitte schön !
es ist noch nicht perfekt genäht, aber mir gefällt es recht gut.

Ich glaube Daisy gefällt es auch.
Ich wünsche noch eine schönen, kreative oder auch nicht,  Abend
liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Da hat Daisy aber ein schönes Kleidchen bekommen. Gefällt mir sehr gut und es steht Ihr ausgezeichnet.

    Meinst du Daisy möchte adoptiert werden von der Villa Ratatouille?

    Würde gern mit dir ein Bärchen tauschen... Ich nähe gerade klassiker Bären, sowie Lieselotte ist nur etwas kleiner : )

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, das Kleid sieht total süß aus, passend zu dem knuffigen Teddy :-D
    Ich finde es ist gut geworden und passt zu ihr! LG, Melli♥

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit!
    Daisy scheint sich darin auch sehr wohl zu fühlen.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien