Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Freitag, 24. Juni 2011

Geschafft !

naja nicht ganz gestern eigentlich, es war schon wieder 0:48 Uhr heute nacht, also heute aber ich sage immer erst wenn ich ins Bett gehe und dann morgens wieder aufstehe, ist für mich ein neuer Tag !
Aber egal, der kleine ist fertig ! Seine Größe beträgt 10,5 cm.Gefüllt wie immer mit viel Liebe und Geduld und dann etwas Stahlgranulat und Watte :-)

er durfte jetzt gleich heute morgen auf dem Balkon zum Fotoshooting :-)


er hat noch keinen Namen, ich denke da dürfen mir meine beiden Großen helfen einen zu finden, oder habt ihr eine Idee ??


und nachdem sich mein bester Ehemann von allen, beschwert hat, warum ich den bei den Mini's nicht das "H" einsticke habe ich es jetzt wieder gemacht, er hat ja Recht :-)
ist eben etwas kleiner alles.

Ich wünsche noch einen wundervollen Tag und ein schönes, heißes Wochenende.
Ich glaube ich stürze mich mit den Kindern in die Freibadlichen Fluten :-)

liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. O wie süüüß, ich finde der sieht aus wie ein Benjamin, der süße Fratz:-D
    LG, Melli♥

    AntwortenLöschen
  2. ...dieser Blick ;o)!Ich finde Lino würde gut passen ;o)!Von Hitze ist hier leider keine Spur, hmmm, von Sonne auch nicht...aber dir viel Freude im Freibad!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dir ja ein megasüsser
    Winzeling von der Nadel gehopselt.
    Sein Fellchen sieht klasse aus.

    schönen Tag
    guten Start ins WE
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole :o)

    habe gerade Deinen Kommentar entdeckt! Vielen Dank für Deinen Eintrag, jetzt kann ich auch mal Deinen Blog erkunden! Werd mich jetzt auch gleich mal als neue Leserin eintragen, dass ich nichts verpasse! Ich denke, ich werd mich hier wohlfühlten :o)

    Ganz dolle Grüsse (auch von) Nicole :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    süße Bären machst du da! Meld dich doch noch mal wegen deiner Frage: andrea.anders@gmx.net
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!

    Es ist mir ein Rätsel, wie man so kleine zauberhafte Wesen schaffen kann! Diese kleinen Kulleraugen in diesem freundlichen Gesicht - zauberhaft!

    Liebste Grüsse,
    Renaade (die sich ganz ganz ganz doll über Deinen lieben Kommentar gefreut hat und jetzt übrigens auch schon das Häkelbuch gefunden hat!)

    AntwortenLöschen
  7. Was ein kleiner fescher Bär.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien