Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Sonntag, 19. Juni 2011

Kein Flohmarktglück...

heute wollten wir wieder einen schönen Flohmarkt im Elsaß besuchen, es stand in unserer Samstagszeitung:
" Flohmarkt und Amishow, Horburgh-Wihl, 18.+19. Juni "
Wir fuhren hin und fanden den Flohmarkt auch gleich beim Ortseingang auf einem Supermarktparkplatz.
Ungefähr 8 Stände ! davon 4 mit Bonbons, neuen Kleidern, einer mit  nur Autoreifen und einer mit CD/DVD usw. :-(
dass wars und vom Amifest auch keine Spur. Wir fragten dann die Bonbonverkäuferin und sie meinte das Fest wäre im Ort drinnen. Also Kinder und wir wieder ins Auto und losgefahren. Wir fuhren zweimal den recht kleinen Ort rauf und runter aber wir fanden kein Countryfest, wir fanden auch niemand den man hätte fragen können.
Da Horburgh-Wihl ein direkter Vorort von Colmar ist sind wir weiter dorthin gefahren. Wenn wir schon mal dort sind !
Dort war es dann noch ganz nett, wir haben Flammkuchen und Eis ( wobei dies unheimlich teuer und nicht allzu gut war ) gegessen...
und in einem netten Stoff, Teddy und Dekolädchen habe ich diese zwei Gegenstände gekauft:

hmm, wohl etwas zerbrechliches drinn ??

knister, knuschel........ ausgepackt !

da wir kein Zuckerschälchen und Milchkännchen hatten, habe ich diese beiden gekauft. Passt eigentlich gar nicht zu unserem Kaffeegeschirr aber egal...

ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende 4-Tage-Woche.
liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. schade dass das mit dem Flomarkt nicht geklappt hat... Dein Zucker uns Milchkännchen ist schön.

    Wegen dem Tausch ich habe gerne Geduld

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe und ich bin schon auf deine nächsten süßen Bärlis gespannt.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Mitbringsel, wenn auch nicht vom Flohmarkt :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien