Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Montag, 20. Juni 2011

ein Montagsbärchen...

heute will ich Euch die kleine Elli vorstellen, sie ist schon vor einiger Zeit von der Nadel gehüpft. Sie ist eine 11 cm kleine Dame aus Longpile und freut sich auch schon auf die Schwarzwälder Teddytage im September...


 und ich möchte noch Iris von den Bastibären als Leserin begrüßen, freue mich sehr !

einen schönen Tag allen
herzliche Bärengrüße
Nicole

Kommentare:

  1. Oh, die Kleine ist aber süüüß! Wo bekommt man denn eigentlich so einen Stoff her? Und woher nimmst du die Teddy Vorlagen? Einfach aus Büchern oder machst du die auch selber?
    GGGLG, Melli♥

    AntwortenLöschen
  2. Na, die Kleine ist aber niedlich. Und die Fellfarbe ist ja direkt was für mich... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien