Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Samstag, 3. März 2012

Frühlings- Candy



Hallo Ihr lieben Leser.....

da sich in  letzter Zeit so viele neue Leser bei mir angemeldet haben, der Frühling schon bei uns im Ländle vorbeigeschaut hat, ich mich riesig auf meine erste Bärenausstellung in diesem Jahr freue, möchte ich gerne ein 


Frühlings Candy


starten...

Es endet am 04.04.2012

Gewinnen könnt Ihr die süße Tammy :)

Mitmachen darf jeder der möchte, bei mir regelmäßiger Leser ist und einen netten Kommentar hinterläßt.
Wer Lust hat kann gerne dass obere Bild bei sich verlinken, darüber würde ich mich sehr freuen :)

Ich drücke Euch allen ganz doll die Daumen und freue mich über viele Teilnehmer. 
Wenn es über 25 werde, gibt es noch einen kleinen zweiten und dritten Preis , also lasst Euch überraschen.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und sende viele liebe Grüße ins weite Blogger-Land

die
nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, juchhu, ich bin die Erste. Da mache ich doch mit. Deine Bärchen sind so niedlich, da muß ich unbedingt gewinnen. Willste schon mal meine Adresse haben. (Ich sag schon der Postfrau Bescheid !!!) Was verarbeitest denn Du für einen Stoff, der sieht so schön kuschlig aus. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    da hüpfe ich doch gleich in das Lostöpfchen!
    Die kleine Tammy ist ja soetwas von süß!
    Gerne verlinke ich ihr Bild.
    (Dann kommt endlich mal wieder ein Teddy-Bild auf meinen Blog ;-) )
    Vielen Dank für das schöne Candy!
    Auch noch einen schönes Wochenende!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Überraschung - da sind wir aber sofort mit dabei und hüpfen mit ganz viel Anlauf ins Lostöpfchen. So eine Süße, die Tammy - die würde bestimmt jeder gerne bei sich aufnehmen... Ach ja, und verlinken werden wir Dich gleich auch noch - das wäre ja gelacht, wenn wir die 25 Teilnehmer nicht zusammen kriegen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da mache ich gerne mit bei so einem süßen Candy :)
    So ein süßes Kuschelbärchen wär hier sehr willkommen! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    was für ein tolles Candy. Da mache ich doch gerne mit und hüpfe zu den anderen ins Lostöpfchen.
    Die 25 Teilnehmer kommen sicher locker zusammen ;).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich doch mit, die Tammy ist ja soooo süß, die würde sich bei mir bestimmt wohl fühlen ;O) Also hüpfe ich in das Lostöpfchen und velinke dein Bild auf meinem Blog.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, ein Candy und so ein süßer Preis dazu. Dann hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf hinein und drücke mir die Daumen. Dein Bild verlinke ich gern bei mir. Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh ein - Frühlings Candy - und dann noch eine so süße. Ja da machen wir doch mit denn den Frühling wollen wir doch alle jetzt so langsam haben. Leser bin ich ja schon lange und linken ist Ehrensache. Werde mich gern Kopfüber in den Lostopf stürzen und den Mädels etwas Gesellschaft geben. Wünsche einen schönen Sonntag und eventuell mit Sonne.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    das ist ja ein echtes Sonntags-Highlight für mich, FREU! Natürlich mache ich sehr gerne mit bei Deinem tollen Candy ... und freue mich schon riesig auf Wiesbaden! Lalalaaaa! :o))

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, da mache ich doch auch mit und hüpfe in den Lostopf. Und dann noch verlinken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Ein Frühlingscandy oh wie schön... Da machen wir doch gerne mit und bei dem süßen Gewinn sowieso...

    Hüh hüpf zum Gruppenkuscheln ins Lostöpfchen....

    hab dich auch gleich verlinkt... auf meinem Blog...

    Schön die Daumen drücken..

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für ein goldiges Kerlchen....ein richtiges Frühlingsbärchen ♥
    Da hüpfe ich doch zu gerne mit ins Lostöpfchen!!!
    Glückwunsch auch zu so vielen neuen Lesern!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    so ein süßes Bärchen!
    da spring ich auch gern mit ins Lostöpfchen rein :O)))
    Herzlichen Glückwunsch auch zu der wachsenden Leserschar! Deine Bärchen sind ja auch total süß!
    Verlinken tu ich Dein Bild auch gleich bir mir ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole

    Bin doch gleich mal hierher marschiert zum gucken wer mir so ein liebes Kommentar hinterlassen hat :-)
    Da nimm ich doch gerne Anlauf und versuch mein Glück :-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    wie ich mich freue das Du mich auf deine Verlosung hingewiesen hast.Die haette ich sonst verpast.So ein kleiner Baere wuerde natuerlich perfekt in unser kleines Haus passen.
    Also druecke ich mir heimlich selber die Daumen und hoffe...:O)

    Danke fuer die Verlosung sei dolle lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole ... Deine Bärchen sind wirklich sehr niedlich : Ich hoffe Du nähst noch gaaanz viele die wir bewundern dürfen .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,

    da bin ich doch gerne dabei, bei deiner Verlosung und hoffe auf mein Glück.

    LG von der Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    süß Deine Tammy, die Du da gerne hergeben möchtest :-)... ich springe mit ins Lostöpfchen und vielleicht habe ich ja Glück... einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    Ganz liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Na da spring ich doch gleich auch mal mit in das Lostöpfcchen. Viel Glück allen Teilnehmern udn ein schönes Wochenende Euch Allen

    AntwortenLöschen
  20. Jaaaaaaaa ich möchte gerne Teilnehmen!!! Und ich verlinke deinen kleine süße auf meinem Blog. LG, Thea x

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,dann will ich mal ganz schnell auch bei deinem Giveaway mitmachen damit es über "25" werden...
    Ich würde mich natürlich freuen wenn du mich morgen zur frühjahrsausstellung besuchen würdest.. Bloggerbesuch ist immer was ganz besonderes!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Tammy is a beautiful bear i would love to win. Please count me in your wonderful giveaway.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
  23. Oh das habe ich wohl übersehen, dann springe ich mal mit einem großen Satz mit ins Lostöpfchen!!
    Verlinken werde ich dich auch gleich
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch auch zu der wachsenden Leserschar!
    Ich möchte auch gerne mitmachen :) Deine Bärchen sind wirklich sehr niedlich!
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  25. Na, da versuch ich doch auch mal mein Glück und hüpf mal schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ich bin auch dabei und möcht gerne das tolle bärchen gewinnen, sieht so klasse aus und schreit förmlich nimm mich mit....

      Löschen
  26. So ein hübsches Bärchen....da hüpf ich doch schnell in den Lostopf!
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole
    Ich bin heute das erste mal auf deiner Seite und kann nur sagen super süße Bären hast Du gezaubert,würde auch gern in das Lostöpfchen hüpfen und vielleicht habe ich Glück so einen tollen Bären zu gewinnen,würde mich sehr darüber freuen.Wenn ich darf würde ich gern öfters auf deiner Seite lesen,Verlinke dich gleich auf meiner Seite.

    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  28. Auch ich möchte mitmachen.Werde dich im laufe des Tages verlinken!

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  29. Oh ja - und wenn ihr alle schon drin sitzt im Lostöpfchen ....nehme ich Anlauf ....und hops bin mitten drin. Lieben Gruß und tollen Wochenstart von Ines

    AntwortenLöschen
  30. Die kleine Tammy ist so niedlich. Da hüpfe ich auch gleich ins Lostöpfchen mit hinein, die Chance muß ich wahrnehmen. Bin ein neuer Leser und habe einen Link in meine Sidebar gesetzt. Jetzt drücke ich ganz fest meine Daumen, vorher gehe ich mich aber noch ein bißchen auf deinem Blog umsehen, so süsse Bärchen sieht man ja nicht alle Tage.
    Liebe Grüße von Craftland

    AntwortenLöschen
  31. Der 4.4. ist ja ein ganz besonderer Tag. Mein Enkel hat am 4.4. Geburtstag. Vielleicht bringt mir dieser Tag ja noch mal Glück ;0)Deine kleinen Bären sind ja so bezaubernd.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole, so ein schönes Candy. Ich werde gleich dein Bildchen verlinken und dannn ab ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, da würde ich auch gerne mit machen.
    Verlinken werde ich dich auch gleich.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. Sehr nett Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  35. passend zu den fraben des frühlinngs ist das bärli
    wünscht dir viel spaß in geislingen

    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  36. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  37. Hello Nicole!:)
    Your bears are soooooooooo cute and lovely!:)
    Enter me!:)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole
    Hallo aus Russland! Ich will teilnehmen, die Verbannung rechts, werde ich froh sein, Sie bei mir zu Besuch zu sehen!
    http://rukodelenkino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole, wie süß ist dieser Baerchen! Ich möchte teilnehmen, weil Tammy mit mir leben will. ;o) Vielen Dank für dieses großzügige Verplappern.(Ich hoffe, dass der On-Line-Übersetzer richtig übersetzt!)

    AntwortenLöschen
  40. Com'è tenero! Ti prego, conta anche me nel giveaway!

    AntwortenLöschen
  41. Какие замечательные медведики! Кокие они хорошие, мягкие, пушистые, Можно мне тоже участвовать. Я обожаю медведей!
    Мои объятья,
    Татьяна

    AntwortenLöschen
  42. Ich freue mich über Ihre Bären freuen! Wenn möglich, ich möchte wirklich an der Verlosung teil zu nehmen. Ein Link auf der Seite der Paneele in seinem Blog gepostet http://brideblack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Hola Nicole!!
    Ya tienes una seguidora más, me gustaría participar en tú sorteo, te anuncio en mi blog.
    Mesos de las Malu´s.

    AntwortenLöschen
  44. Was für ein tolles Candy!
    Ich hüpfe gern mit ins Lostöpfchen :)

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  45. What a cute little bear. You're so talented. Thank you for the opportunity and please count me in your giveaway.

    AntwortenLöschen
  46. Hi,

    Congrats!

    Please count me in. Luv the lovely bear you made.

    Thank you

    Jenny

    AntwortenLöschen
  47. que dulces se ven tus ositos !! me apunto a tu sorteo y te subo a mi blog:) saludos !!!

    AntwortenLöschen
  48. Sehr nett Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  49. Oh, schade, dass ich mich verspätet habe:( Ich finde den Kleinen sehr süß:)) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien