Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Sonntag, 26. Juni 2011

heute Flohmarktglück

nachdem es letzte Woche ja nicht so geklappt hat mit dem Flohmarkt, war es diesen Sonntag richtig klasse, hat richtig Spaß gemacht !
hier könnt ihr unsere Errungenschaften sehen, wobei dass meisten wieder mein bester Ehemann von allen gekauft hat :-)

ich habe es leider etwas blöd fotographiert, ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen. Ganz hinten steht noch ein kleines Eckregal mit drei Einlegeböden, dass werde ich weiß streichen und im September auf meinem Stand plazieren mit ein paar Teddies. Wenn es gestrichen ist werde ich es Euch natürlich zeigen.

So jetzt kommt gleich die zweite Halbzeit, noch einen schönen Frauenfußballabend wünscht euch
nicole

Kommentare:

  1. Schätze auf einem Trödie zu finden ist immer ein wahres Glück.

    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr ja schöne
    Flohmarktsebeute mit nach Hause
    gebracht.
    Bin schon auf das Regal gespannt, wenn du es geweiselt hast.

    schönen Abend
    Morgen einen guten Start in dir neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh, feine Sächelchen habt Ihr da gefunden!!!
    Mir gefallen ja am besten die Emaille-Schüsseln und den passende Pottschambel (Nachttopf auf Hessisch). Aber auch das Blümchen-Geschirr ist niedlich.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich der Besuch ja wirklich gelohnt.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast Du diesmal gefunden! Die Emaille-Schüsseln find ich auch immer wieder toll!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schnäppchen - wo warst du denn ??? den nächsten Flohmarkt können wir gerne mal zusammen planen!!!
    liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien