Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Freitag, 10. Juni 2011

Hundeleben.....

heute will ich Euch noch ein Familienmitglied vorstellen.....

                             
                                             unsere 6 jährige griechische Mischlingshündin HERA

                                                      so ein Hundeleben ist doch schön !



und für alle die es noch nicht mitbekommen haben, aber wahrscheinlich bin ich die Letzte die es gesehen hat, bei Tchibo gibt es tolle große, weiße Dekobuchstaben.
Ich habe sie gleich nach dem Einkaufen in unserer Küche aufgestellt.....

                                                      die Bärchen sind Funny und Oskar !

und das tolle, äh wie heißt das eigentlich ?? ich sag mal
Suppenschöpferaufhängerle aus Emeil (oder schreibt man es Email?)
habe ich vor ein paar Wochen
auf einem Flohmarkt in Frankreich ergattert, toll, gell ??
und den alten Schuh auch.

somit sende ich Euch schöne hoffentlich bei allen sonnige Pfingstwochenendgrüße

Nicole

Kommentare:

  1. Hi Nicole, euer Hund ist ja voool süüüüß. Sieht ein bisschen aus wie unserer nur in weiß:-D
    GGLG, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    das ist ein richtig süßes Hundi mit einem Blick zum Schmelzen! Deine Flohmarkt- und Tchibo-Beute lässt sich allerindings auch sehen! :o)

    Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Die Hera ist ja sowas von niedlich, die musst du unbedingt eine Runde von mir knuddeln... Deine Errungenschaften vom Flohmarkt sind ja mal mega genial....

    Ich bin im Juni geboren : )...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien