Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Sonntag, 5. Juni 2011

Neue Tür...

Halloooo, ich bin wieder da.... Oh Mann, heut war aber einiges los auf den Autobahnen :-( aber wir haben es geschafft, und als wir endlich daheim waren, zeigte mir mein bester Ehemann von allen, was er die letzten Tage alles ohne uns geschaft hat.
Tataaa...
unsere neu gestrichene Haustür, äh halt erst die Bilder von vorher...
dass ist unsere Haustür vor dem neuen Anstrich...
und jetzt nach dem Anstrich, Innenseite
Toll gell ??
und jetzt im Rahmen und von vorne..... super schön
ich bin mächtig stolz auf meinen Mann ! Es sieht richtig super aus !
So jetzt werde ich mich morgen vormittag, dem Haushalt, den Kindern und dem riesigen Wäschehaufen widmen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend und vielleicht schon bis morgen
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Die Tür ist ja UNGLAUBLICH schön geworden!!!!

    Will Dein Mann uns nicht einmal besuchen? ;o)


    Sonnige Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    ich sage es ja: man muss die Männer nur mal eine Weile alleine lassen... *Grins*
    Aber im Ernst: die Tür sieht superschön aus - das ist gar kein Vergleich mehr zum ursprünglichen Zustand. *Schulterklopf*

    Liebe Grüße
    Tine

    P.S.: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Zuerst vielen Dank für dein Besuch und dein Kommentar, es hat mich sehr gefreut. Da musste ich gleich kommen sehen un dein Bloggie folgen ;-). Ich mag deine Bärchen und würde mich freuen mehr davon zu sehen.
    Die Tür ist toll geworden, ich stehe zur Zeit total auf diese Blau, obwohl ich normalerweise kein Blaufan bin.
    Ganz liebe Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  4. das ist superklasse von deinem mann, da wäre ich auch in die luft gesprungen vor freude.

    lg patti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien