Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Mittwoch, 29. Juni 2011

Apfelglück ?!

so ich will Euch noch berichten was ich unter anderem am heißesten Tag des Jahres 2011 gemacht habe:

Ich dachte kochste mal etwas neues für deine Kiddies, nämlich Apple Crumble ! Ich habe eine liebe Freundin die aus Irland stammt und die hat und dieses Rezept weitergegeben. Und da alle meine drei Kinder gerne Apfel essen, na da habe ich es einfacht gemacht.

Also stand ich bei gefühlten 40° in der Küche, schälte Äpfel, machte Streusel, schob alles in den Backofen....
mein Sohnemann wollte Vanilleeis dazu, meine Mittlere Vanillesoße und die kleinste äuserte sich nicht konkret.
Na dann kochte ich noch eine selbergemachte Vanillesoße, derweil war dass Crumble fertig, Vanillesoße noch zu heiß, meine Mittlere aß es dann auch mit Vanilleeis....
und stellt Euch vor, es schmeckte nur meinem Sohn, die Mädels aßen ein bischen Eis und Streusel aber die Äpfel wollten sie nicht ! Da sie aber beide natürlich Hunger hatten, kochte ich noch Nudeln, denn ich hatte zum Glück noch Bolognesesauce vom Vortag und somit waren dann gegen 15:00 Uhr alle satt und zufrieden.
Mir lief dass Wasser den Rücken runter und ich hatte es geschafft unsere Innentemperatur um gute 2,5 Grad zu erhöhen :-)

Na was habt ihr so gestern gemacht ??

liebe Grüße
nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Danke für Deine Besuch bei den Federbärchen und Deinen lieben Kommentar!
    Schön, dass Du auch zu den Bloggern gefunden hast! Werde mich jetzt ganz gemütlich auf Deinem Heibeni Bären Blog umschauen und öfters vorbeikommen.
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    ich LIEBE Apple Crumble!!!!! :O)))

    Vielen dank auch noch für Deinen Beusch und Deine netten Worte! Es freut mich immer, wenn Du bei uns vorbeischaust!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    toll, das du bei meinem Candy mitmachst. Bin jetzt auch in deiner Leserliste und werde bestimmt öfters vorbei schauen.

    Ja, so ist das manchmal bei den Kiddis, aber gut, das du noch alle satt bekommen hast.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien