Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Mittwoch, 22. Juni 2011

Ein Tag, ein Bär....

halllo ich bin wieder daaaaa......
Oh Mann unser PC war kaputt, nun waren wir drei Tage ohne :-(
Ich fand es etwas schrecklich....
aber nun kann ich Euch mein anderes neues Bärchen zeigen:

Es ist die 10,3 cm große "Elise" auch aus x-long pile genäht, mit fünf Gelenken und wie immer gestickte Nase und Krallen. Ach ja und ich habe sie in einem Tag genäht, am Montag morgen angefangen, tagsüber, zwischen kochen, aufräumen und mit Kindern spielen und Hundi rausgehen immer wieder genäht und dann nachts um 0:23 Uhr, also eigentlich am Dienstag, war sie dann fertig !

P.S. für Melli, ja ich entwerfe meine Schnitte selber :-) und das x-long pile habe ich bei Berta in NL bestellt, melde Dich wenn Du die Adresse brauchst.

hier kommt Elise, noch etwas nackig.....

und weil sie nicht so nackig bleiben wollte, obwohl ich sie total goldig finde ( ich habe endlich meinen Minischnitt gefunden ) habe ich ihr noch ein Kleidchen heute genäht.

und bitte noch eine Nahaufnahme....

Ich möchte noch danke sagen, für die vielen lieben Kommentare von Euch, freue mich sehr !

Einen schönen Abend noch
und viele liebe bärige Grüße
nicole

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich die kleine ist ... Bin wie immer ganz verliebt. Süße Bärlis nähst du... Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zaubärhaftes MiniMädel.
    So was von süss und so ein feines Kleidchen
    hast du ihr genäht.

    Schönen Tag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Niedliches Mädel... und so schick angezogen!
    Hast Du wieder fein gezauBÄRt. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd, dein kleines Bärenmädel!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und deine lieben Worte!Und dann muss ich "sagen" das ich hier fast am wegschmelzen bin ;o)!10,3 cm pure Entzückung, obersüß!Ich wünsche dir einen schönen Abend!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich, die Kleine :O)))

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien