Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Donnerstag, 16. Juni 2011

Sag Dankeschön...

oh, seht mal welch schöne Tasche und Geldbörse gestern bei mir angekommen ist....

beides habe ich bei Pattililly ( sie hat eine Dawandashop ) bestellt und die Tasche hat sie passend zur Geldbörse genäht !
Soooooooo wunderschön !


Schlumpfbär und ich sagen mit einem Blümchen, vielen lieben Dank :-)


und mit einem kleinen roten Blümchen, für alle meine Leser und Leserinnen, verabschieden ich mich für heute und wünsche noch einen schönen Tag



liebe Grüße
Nicole

7 Kommentare:

  1. ups, dachte eben das kenn ich doch :-)
    es freut mich das es dir gefällt und wünsche dir viel freude damit.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. danke für den blumengruß :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! Ich glaube, bei solchen Taschen könnte ich auch schwach werden... ich werde mir den DaWanda-Besuch mal lieber verkneifen. ;o))

    Liebe Grüße
    Tine

    P.S.: Erklärung für die zügige "Bärenwanderung" ist oft, dass die Bilder erst eine Weile nach dem Schlüpfen im Blog gepostet werden... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Danke für deinen Besuch auf meinen Blogse.
    Freut mich das dir meine Sticheleien gefallen.

    Hab dein Blog auch gerade durchstöbert, du machst auch so feine Dekofeinchen und Schnuckelchen

    wünsch dir einen schönen Abend
    Morgen einen guten Start in ein hoffentlich
    sonniges Wochenende

    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!

    Die Tasche ist wirklich wunderschön, da hast Du ein gutes Händchen beim Shoppen bewiesen! :o)

    Liebe Grüsse,
    renaade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    vielen Dank für Deinen Besuch und lieben Kommentar auf meinem Blog! Und auch hier nochmal ganz herzlich Willkommen als neue Leserin!

    Die Tasche von Patti ist toll! Ja, Patti ist schon eine kleine Zauberin, sie macht sooooo schöne Sachen :O)

    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und ich komm gerne wieder vorbei!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien