Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Donnerstag, 9. Juni 2011

Bärenkinder - Kinder & Bären....

dieser kleine hier heißt Dodi ( getauft von meinem Sohn ) er ist 12 cm groß und nach einem Schnitt von Christine Freiling ( frechbären ) genäht. Er war mein erster sooo kleiner Bär !


 er ist am 14. Januar diesen Jahres von der Nadel gehüpft und umgehend bei meinem Sohnemann eingezogen, ich konnte gar nichts dagegen machen, schon war er weg :-)
aber ich finde ihn auch total goldig...
Da ihr leider den Spruch im Buch nicht erkennen könnt, schreibe ich ihn hier schnell auf:

            Ein einfaches Mittel, die Welt zu verbessern,
                ist sich und anderen etwas Gutes zu tun.

In diesem Sinne..einen schönen Tag und viel Spaß beim Guten tun....


 bis die Tage
Grüßle
Nicole

1 Kommentar:

  1. süß ist er geworden der kleine Bär... jaja die Frechbären sind sooo toll : 9

    Lg Silke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien