Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Mittwoch, 20. Juli 2011

Wendelin

Könnt Ihr Euch noch an Wum und Wendelin von Wim Toelke in der Sendung "Der große Preis" erinnern ???
Ich schon, ich habe die Sendung öfter angeschaut und fand den Hund Wum und den Elefanten Wendelin echt toll.
Heute nach soooo vielen Jahren habe ich ein Bärchen genäht und er heißt

 WENDELIN





mein bester Ehemann von allen, kam auf den Namen Wum, aber er sieht für mich aus wie ein Wendelin und deswegen nähe ich gerade noch einen Wum, den könnt ihr dann bis zum WE sehen :-)


ich mag ihn sehr und mein Sohnemann wollte ihn auch gleich behalten und verkaufen soll ich ihn erst recht nie nicht !
Aber ich kann ja nicht alle behalten, sonst stehe ich im September an einem leeren Stand, grins. Nee, nee der kommt schon mit, vielleicht kauft ihn ja niemand *hoff*

Ich wünsche noch eine schöne Restwoche, ach habt ihr auch sooo schönes Wetter ??
Ich bin schon ganz nass, von der Hitze hier, äh nee, dass ist ja der Dauerregen :-(

also der Sommer kommt bestimmt, da fällt mir gerade dass Lied ein

"wann wird's mal wieder richtig Sommeeeer, ein Sommer wie er früher einmal waaaaar, jaaaa mit Sonnenschein von Juni bis September und nicht soo nass und soo veregnet wie im letzen Jaaaahr...."

in diesem Sinne

liebe Bärensommergrüße
nicole

Kommentare:

  1. Wendelin ist ein süsses Kerlchen.
    Er ein ganz liebes Gesichtchen

    schönen Tag
    bei uns scheint gerade mal die Sonne
    schicke dir ein paar Sonnenstrahlen
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz süßer Wendelin, und auf den Wum bin ich schon gespannt! Wo stellst du denn aus im Sept.?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den kleinen Wendelin auch supersüß - der Name passt prima! Auf Wum bin ich natürlich schon sehr gespannt... ich werde mich bis zum Wochenende gedulden (müssen) und hoffe dann auf neue Fotos!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole *schmelz* blaue Phase ??? Wendelin ist soooooooooooooooo schön und die Ohren *cool*.
    Dauerregen *grummel* und KALT *doppelgrummel*. Wie groß ist er denn ??? , ich bin schon gespannt auf Wum !!! also Nadel glühen lassen !!! liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind auch schon seeehr gespannt auf Wum!
    Wendelin ist ja schon ein Süßer (mit seinen Hängeöööhrchen). Mal sehen, wie sein Kumpel aussehen wird...

    Liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen
  6. Wum ist super cool.
    Was fuer ein niedlicher Geselle so suess.

    Ja er kam auf die Manschaft da sie auch weiss rot tragen...lach


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wum(m) mitten rein ins Herz! Da bläut er so fröhlich vor sich hin und ich bärkomm den HAbenwill-Blues! Den würd ich nich hergeben wolln! Wünschte, ich könnt ihn mal so richtig, in Echt und in Farbe in die Hand kuscheln lassen!

    Wawawunderfeine Donnerstagsknoootschies, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Wendelin sieht Klasse aus und jetzt sind wir auch gespannt auf Wum.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  9. oooh so ein süßer schnuckel! ich find ihn auch spitze und denke nicht das du den lange am stand sitzen hast. der is gleich weg! wünsch dir n schönes we und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)
    p.s da hüpf ich doch auch gleich mal in deine verfolgerliste; dann verpaü ich auch keine neuen bärchys mehr. ;0)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien