Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Sonntag, 21. Juni 2015

Halloooo...

... endlich mal wieder

Jetzt habe ich lange nicht gepostet, aber es war auch eine Bärenpause. Da ich einen neuen Halbtagesjob habe, ist meine freie Zeit leider mittlerweile sehr begrenzt. Aber so ganz ohne Bärchen geht es dann doch nicht und somit kann ich Euch mal wieder einen kleinen felligen Gesellen zeigen...

 Der Kleine ist schon nach Amerika ausgezogen 

Aber Bilder habe ich ja noch :)
 Ich wünsche Euch noch allen einen schönen Sonntagabend und sende viele
Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich freu mich, wieder von Dir zu lesen und ein neues Bärchen bewundern zu dürfen! Schön, dass Dich der Bärenvirus nicht im Stich gelassen hat! Aber ich kann gut verstehen, neben Familie und Beruf muss das Hobby gut organisiert sein!
    Alles Liebe für Dich!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    schön, von dir zu lesen! Dein kleines Bärchen ist ganz arg putzig!
    Ich hoffe, wieder mehr von dir zu lesen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. hallihallo
    schön mal wieder was von dir zu sehen ....ein zuckersüßer bär hast du gezaubert !
    hab einen guten start in die neue woche

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole - schön mal wieder etwas von Dir zu Lesen und ein neues Bärchen anzuschauen. Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien