Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Sonntag, 3. Juli 2011

Jaaa, ich bin wieder daaaaa....

mein bester Ehemann von allen hat's geschafft !!
ich kann wieder posten.

Vielen lieben Dank an Pattililly die meinen Hilferuf bei ihren Kommentaren eingestellt hat und lieben Dank für Eure Antworten :-)
Ujjjju, ich habe gesehen schon 19. regelmäsige Leser,

Herzlich Willkommen
liebe Heike, Sabine, Silke, Biggi und nochmals Sabine !

da muß ich mir ja jetzt mal langsam überlegen was man bei meinem ersten Candy gewinnen kann, hmm ?
aber nun zu meinen letzten handwerklichen Tätigkeiten, der letzten beiden Tage.
Ich habe gehäkelt, seht ihr:


am Freitag und Samstag sind Blümchen entstanden und heute abend habe ich mein erstes Handyetui fertiggehäkelt, wie findet ihr es ?




 mir gefällt es auch sehr gut.

Hach ist dass schön wieder zu posten :-)

ich wünsche noch einen schönen Abend und einen guten Anfang in die neue Woche.

liebe Grüße
nicole

Kommentare:

  1. ei das freut mich das es wieder funktioniert und ich dir helfen konnte.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist!
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. rüberwink, schön dass du wieder da bist, das Etui und die Blümchen sind schön ...

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich es endlich auch geschafft bei dir vorbei zu schauen ;O)
    Fleißig gehäkelt hast du.....die Blümchen sind ja süß!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das Etui ist schön und die Blümchen gefallen mir, ich mag alle gehäkelten Sachen!
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien