Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Donnerstag, 7. Juli 2011

zwei tolle Päckchen

Oh, heute hatte ich gleich zwei weich gefüllte Umschläge in unserem Briefkasten, welch Freude !

seht ihr:


das rosa verpackte schickte mir Cornelia von Zwergenwelt ( da ich mich bei ihr als 500. Leserin eingetragen hatten), und dass weiß verpackte kam von andrea, andrella liebt herzen,  mit der ich ein kleines Tauschi gemacht habe.

von Cornelia packte ich einen ganz tollen Lichtbeutel und leckere Teebeutel aus, seht selbst



und von Andrea hatte ich zwei süße kleine Rubbelchen bekommen:



ich finde beides total schön, freue mich sehr und sage ganz viel lieben Dank dafür!

Ich begrüße noch eine neue Leserin.

hallo und winke, winke   Heidi

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend

liebe Grüße
nicole

Kommentare:

  1. Solch Überraschungspäckchen sind doch immer wieder schön. Tolle Sachen hast du ausgepackt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja schöne Überraschungen bei dir gelandet.

    schönes sonniges We
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Ach da bin ich ja froh, dass alles gut bei dir ankam, machte mir schon Gedanken, was mit der post wohl los ist!!! Schöne Sommerabende wünscht dir von Herzen♥
    cornelia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien