Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Donnerstag, 14. Juli 2011

Tür, Haus und Tor.......

so jetzt aber wie versprochen zeige ich Euch noch die Vorher/Nachher Bilder von unserem Hoftor !

also so etwa Juli 2011





noch mit dem ollen Gerüst im Hintergrund

und so sieht es jetzt aus auch ohne Gerüst, endlich !


und unser Haus noch im Ganzen, hach bin ich froh dass wir fast fertig sind, ein paar klitzekleine Malerarbeiten stehen noch an !


so und eine neue Regenrinne gab es auch :-)

ich wünsche noch einen schönen Donnerstag

viele liebe Grüße
nicole

Kommentare:

  1. Das blaue Hoftor passt gut. Sieht gleich frischer und fröhlicher aus. schön gemacht! :-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben habt ihr euch zur Verschönerung ausgesucht und euer haus und Tor sind jetzt echte Hingucker.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole - wie schön euer Haus geworden ist ..ein Hingucker...tolle Arbeit habt ihr geleistet!!!
    Freue mich schon auf Montag....schönes Wochenende liebe Grüsse von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo! Was für eine tolle Farbe! Das Haus und das Tor sind klasse geworden!! Wunder-wunderschön!

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Zuerst möchte ich Dir ganz herzlich für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar danken. Danke, dass Du mich zu Dir geholt hast.... Da trage ich mich doch gerne als regelmässige Leserin ein.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie nett! Danke, dass Du Dich bei mir als regelmässige Leserin eingetragen hast.
    Liebe Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    das ist ja wirklich eine Meisterleistung - es sieht komplett anders aus. Toll, was man mit dem nötigen Know-How und der richtigen Farbe so zaubern kann! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien