Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Dienstag, 19. Juli 2011

Vorstellung FINN


ich möchte Euch nach und nach meine älteren Bärchen vorstellung.
Heute ist es Finn:
Er ist 22 cm groß aus Mohair mit fünf Gelenken und einer gestickten Nase, und extra großen Füßen :-)
Finn wurde von mir entworfen und ist einer meiner Lieblinge.












er kann soooooo traurig gucken !















Dann heiße ich noch zwei weitere Leserinnen 

"HERZLICH WILLKOMMEN"

Liebe Gitti von den Bri-Pa-Bären
      und Susan aus England von den Scruffiebears

        HELLO AND WELLCOME :-)

allen noch einen schönen Dienstag

viele liebe Grüße
nicole   

5 Kommentare:

  1. Das glaube ich, daß du den Süßen in dein Herz geschlossen hast!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. achneeeeee was is der süüüüüüüüß

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole - der schaut nicht traurig nur drösselig :-) - der ist ganz nach meinem Geschmack - superschön - liebe Grüsse bis bald Ines

    AntwortenLöschen
  4. Deine für deinen netten Willkommensgruß!!
    Finn ist wirklich sehr niedlich geworden! Gefällt mir!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien