Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Montag, 4. Juli 2011

Bald ist es soweit....

jaa, juchuu, es sind schon 21 Leser ! ( es heißt zwar auf meinem Blog 22 ?? aber ich sehe nur 21 ! ) aber egal
Herzlich Willkommen liebe 
Astrid und Tine !

und ich schrieb ja, sobald ich 20 Leser habe, werde ich Euch mitteilen was es bei meinem ersten Candy zu gewinnen gibt, also
hier ist der Gewinn:


ein kleines Tildaherz und zwei kleine Häkelblümchen.

Also bleibt fleissig dabei und sobald sich hier 25! Leser angemeldet haben, startet mein *FREU CANDY*

bis dahin viele liebe Grüße
nicole

P.S. ich möchte mal "Danke" sagen für die vielen lieben Kommentare :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu der wachsenden Leserschar, liebe Nicole!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, das deine Leserschar wächst. Da macht das Bloggen richtig Freude.
    Einen schönen Candy- Gewinn hast du gewerkelt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ja, puste doch bitte ein paar Sonnenstrahlen in meine Rictung ;o)!Herzlichen Glückwunsch zu deiner wachsenden Leserschar und einen wundervollen,sonnigen Tag!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien