Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Sonntag, 10. Juli 2011

* FREU CANDY *





es ist soweit, ich starte meinen FREU CANDY, wie versprochen sobald ich 25! Leser habe.
Soja, ihr müßt mir nur einen Kommentar zu diesem Post hinterlasse und vielleicht dass Bärchen mit Blümchen-Bild verlinken ( würde mich sehr freuen) und schon seit ihr dabei.
Wer sich bis 30. Juli 23:59 Uhr eingetragen hat kann folgendes gewinnen:


ein kleines Tildaherz und zwei Häkelblümchen, natürlich von mir genäht und gehäkelt.

Viel Glück und viel Spaß

liebe grüße
nicole

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 25 Lesern! Ich bin sicher, daß bald noch mehr dazu kommen werden!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na, da gratulieren wir doch ganz herzlich und hüpfen mal ins Lostöpfchen. Bildchen haben wir auch verlinkt.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 25 Lesern und ganz schnell in den Lostopf hüpfen. Nach der weichen Landung flugs Bild mopsen und verlinken, das es noch richtig voll wird im Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole fast ganz im Süden,

    Ich habe mich sehr über deinen Kommentar in meinem Blog gefreut.
    Ich schaue noch mal ob es an Blogger oder an einer meiner Einstellungen liegt das man die Leser nicht sieht. Jetzt gehe ich aber erst
    mal in deinem süßen Blog schnuppern.

    Liebe Grüße bis bald Nicole aus fast Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole
    Na dann folge ich mal deiner Einladung und hüpfe noch in den Lostopf.
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 25 Lesern und bin gespannt auf tolle Bären und schöne Fotos vom Haus.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole,

    das ist ja eine süße Idee - ich mache gere mit bei Deinem Freu-Candy! :o)

    Jetzt werde ich Dich schnell noch verlinken und dann mit einem *schwupps* in Deinem Lostopf verschwinden.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. http://iakoma.blogspot.com/2011/07/30.html
    С удовольствием приму участие!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oooops, wir sind spät dran - aber nicht zu spät, deshalb Platz da, wir möchten auch noch gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen! Und verlinkt wirst Du gleich auch noch - Ehrensache.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. wow!congrats!
    please enter my name

    lapappilon.blogspot com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte gedacht, ich wäre schon.....jetzt aber schnell ins Lostöpfchen gehüpft!
    Ich wünsche dir noch viel mehr Leser und weiterhin viel Spaß beim bloggen!
    LG Conni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien