Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Dienstag, 5. Juli 2011

Ich hab's wieder getan....

.. ich habe mein halbfertiges Bärchen schon fotografiert :-)
das kleine konnte gar nicht so schnell flüchten wie ich schon mit der Kamera kam, 
ich bin mal gespannt, wie dass fertige Bärchen aussieht :-?



seid gespannt, in den nächsten Tage könnt ihr es als fertiger kleiner Bär sehen !
bis dahin noch einen schönen Abend und
liebe Bärengrüße
nicole

P.S. bei unseren Fußballmädels steht es ja gerade zur Pause 2:0 für uns ! Super gespielt, viel Spaß noch beim Spiel, wer auch immer schauen mag.

Kommentare:

  1. Hihihi, das Kerlchen liegt da, wie ein totgeschossener Teppich... ;-)))
    Ich bin schon gespannt auf die fertige Version. Das Fell sieht schon mal sehr knuffig aus.

    Bis dahin liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ja, es hat ein bisschen geholfen, die Sonne kämpft sich durch ;o)!Viel Freude mit dem kleinen Kerlchen sieht schon sehr vielversprechend aus ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    ganz lieben dank fuer deine so lieben Worte worueber ich mich seeeehr gefreud habe.
    Ja ich darf nicht Klagen wir wohnen wirklich schon mit viel Gruen.Und wenn deine Tocher das Kostuem nicht sehen soll ganz einfach lasse sie nicht mir an den Computer....zwinker


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja mal gespannt, wie der Bär aussieht, wenn er fertig ist, auch wenn er auf dem Foto richtig fertig (also völlig k.o.) aussieht ;-))
    Ich finde es toll, wenn Frauen kreativ sind. Ich perle in meiner Freizeit ab und an sehr gerne Schmuck.
    Schönen Abend wünsche ich Dir.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, danke dir für deinen lieben Kommentar und die Wünsche, sag hast du schon Post? müßte doch spätestens heute was gekommen sein, oder ist die post als Schnecke unterwegs????
    Oder im Höllental steckengeblieben!;o)))
    Aber ich warte hier auch schon seit Tagen auf meine Bestellungen.. naja, Urlaubszeit!

    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien