Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Montag, 11. Juli 2011

Voher / Nachher....

findet ihr auch vorher/nachher Fotos soooo toll wie ich ????

Na dann, schaut mal was ich für Euch habe, supertolle vorher/nachher Foto's.

dass ist die eine Seite von unserem Haus im April 2011


und wie ihr sehen könnt, waren die Bretter an unserem Balkon nicht mehr die neusten, ca. 60-70 Jahre alt, also die müssen runter und neue Bretter her und alles in einer anderen Farbe !
Ja und die Farbe durfte ich mir aussuchen und da seht ihr

Tatatatataaaaaaaaaaa...


so sieht es jetzt aus, ich liebe mein friesenblau hier unten fast ganz im Süden :-)

gefällt es Euch ??

morgen zeige ich Euch die Bilder von unserem Tor, wurde natürlich auch gestrichen und kann mal sagen mein bester Ehemann von allen hat die Nase aber gestrichen voll vom Streichen :-)
aber ich habe auch ganz viel geholfen...

ich wünsche eine geruhsame Nacht

liebe Friesengrüße
nicole

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Verwandlung! Diese vorher-nachher Fotos mag ich immer, und hättest du mir gesagt, du willst es in blau streichen, ich hätte es mir nicht so schön vorstellen können!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Das ist ja traumhaft geworden. Ich pack jetzt meine Koffer und komm zu dir, da unser altes Haus noch nicht so eine tolle Verwandlung durchlebt hat.
    Unglaublich tolle Farbe

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    hab deine email-Adresse nicht gefunden, deshalb auf diesem Weg : Olga ist nicht mein Schnittmuster, sondern aus einem älteren Verena-Kreativ-Heft.
    Melde dich bitte, wenn du noch was wissen möchtest!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien