Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Sonntag, 31. Juli 2011

CANDY AUSLOSUNG

Hallo Ihr Lieben,

soooo gerade eben haben meine große Tochter und ich die Candy-Auslosung gemacht

alle Leserlinge aufgeschrieben und ins Lostöpfchen rein, gut durchmischeln

und dann....


und dann
den Gewinner ziehen....



und Trommelwirbel....




gewonnen hat.....




.......spannend......



...........aufregend.........



.......... and the winner is..............





**************   T I N E ***************

von Sophia says !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....

liebe Tine, schicke mir doch bitte eine Email mit deiner Adresse, dann schicke ich Dir Deinen Gewinn :-)

denn anderen sage ich lieben Dank und seit nicht traurig, ich mache bestimmt mal wieder einen Candy und dann gibt es vielleicht sogar einen Teddy zu gewinnen ?!

einen schönen Sonntag noch und

viele liebe Grüße
nicole

Kommentare:

  1. Hups, ich habe ja gar nicht mitgemacht, bei deiner Verlosung, dann kann das ja auch nichts werden, mit dem Gewinnen.
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Oh, wenn du irgendwann einmal einen Teddy verlost, dann springe ich aber mit Anlauf in´s Töpfchen ;) Wäre vielleicht ein guter Ersatz für unseren abgeliebten "Dachbodenfund" ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Einen schönen Sonntag wünschen
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Dann aber mal Glückwünsche an Tine und Sophie - und ein großes Dankeschön an Dich für die Chance!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin... Sophie hat schon wieder was gewonnen schön : ) Ihr probieren.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien