Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Samstag, 23. Juli 2011

Wum..... ist fertig :-)


ging doch gar nicht soooo lange, oder ??
Auf jeden Fall ist er heute nacht so gegen 0:33 Uhr fertig geworden !
Ohne Ohren ist seine knuffige Größe 10,4 cm, obwohl er neben Wendelin größer aussieht, aber seht selbst

hier is er



und von nah














und nun die beiden Brüder,WUM und WENDELIN, können unterschiedlicher nicht sein :-)
ich weiß nicht welcher mir besser gefällt ?


so jetzt wird erstmal gefrühstückt und dann schau mer mal....

ein schönes Wochenende und vergesst nicht mein Freu Candy noch bis 30. Juli !!!!
wer will soll sich eintragen.

Ich begrüße noch drei neue Leserinnen:

Hallo und willkommen, ich freue mich


SCHILDY 59
DI von ALBEA LINEA
und
ROSARITA von NEWS TEDDY BEARS



liebe grüße
nicole

Kommentare:

  1. oh sie sind doch beide niedlich geworden..

    aller erste Sahne : )

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie niedlich die beiden sind ...schmelz .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Die beiden Bären sind ja zum Verknuddeln süss! Einfach herrlich!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Da kann frau sich nicht entscheiden, brauch frau auch nicht, sie sind Beide so süß geworden.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Wum ist echt niedlich geowrden. Und zusammen sehen die beiden Plüschohren richtig unternehmungslustig aus. Sie könnten ja mal als Team in einer Ratesendung antreten... *grins*

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Dear Nicole,

    It was wonderful to discover you and your wonderful blog and bears. Many thanks for visiting me and following and I will be back tomorrow and will follow you. It is 11.28 pm and really I should be in bed asleep.

    Happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. ich finde sie beide total kuffig!
    der Wum gefällt mir aber einen kleinen Ticken besser....naturfarben gefallen mir besser , aber das ist ja Geschmacksache.
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    wie nett, dass Du uns gefunden hast - so konnten wir doch Dich finden! Wum und Wendelin gefallen uns sehr gut (nebenei bemerkt, auch alles andere, was wir auf die Schnelle hier gesehen haben), und die Namensvergabe ist schon allein von der Farbe her so genau richtig. Nur eines müssen wir kritisch anmerken... da fehlt definitiv noch ein Wim! Jawoll - Rufname Tooooooeeeeeeeellllllke! Schließlich sind bekanntermaßen aller guten Dinge drei! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Für den Fall das Du für Wum und Wendelin mal ein neues zu Hause suchst ...dann gebe ich ihnen gerne eine Unterkunft ...;))))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Schreib mir doch mal .....tinkabell69@web.de....
    wegen Wum & Wendelin ...

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nicole, süß sind deine Beiden geworden,
    wegen des Wimpels kannst Du Dich unter
    engelwerkstatt@gmx.de melden.
    wir werden uns sicher einig.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde beide Bärchen sind süß ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die sind sowas von süß. Klasse Bärchen.
    Bei dem hellblauen Bärchen, die Ohren so weit unten. Sieht witzig aus.

    Liebe Grüße Omilie

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ist der süss!!! Meine Mama ist ein absoluter Teddybären-Fan un reist jedes Jahr nach Deutschland zum Teddybären-Näh-Tag bei Steiff... Ich kann glaub's gar nicht mehr zählen, wie viele Bären ich seit Geburt schon von ihr bekommen habe;-) Aber die allerschönsten sind einfach die Handgemachten! Deiner ist besonders süss...
    Bora

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien