Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Donnerstag, 29. September 2011

Wickelauflage...

Halloooo alle lieben Leser/innen,

heute habe ich meine selbstentworfene und genähte Wickelauflage für meine Freundin ihre Nichte fertiggenäht. Fast hätte ich die Fotos vergessen, aber zum Glück gerade noch daran gedacht :-)

aber seht selbst,


ich habe sie mit Vliesline und watte ausgepolster, dann klappt man sie zusammen, und zu binden und mitnehmen.

Es ist zwar kein Bärchen aber mein Label habe ich trotzdem darauf genäht :-)

 


es grüßt herzlich die
nicole

Kommentare:

  1. Die sieht total klasse aus. Könnte mir auch gefallen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich mich ein bißchen eingelesen in Deinen Blog, und ich muß sagen, Deine Bärleins sind alle besonders lieb!
    Umso mehr freut es mich, daß Du bei meinem Candy mitmachst...sozusagen eine Bärenfachfrau.
    Ich mag das pastellige Fellchen, das Deine Bärchen haben, auch, wie Wendelin, die nach unten gezogenen Ohren....=0))
    Schön ist auch die WIckelauflage geworden, wird sicher viel Freude bereiten und ist urpraktisch.

    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Der Stoff gefällt mir sehr. Da macht der Mama das Wickeln bestimmt doppelt Spaß. Und praktisch ist es auch noch.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien