Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Samstag, 24. September 2011

TOLLERTAUSCH

Heute ist mein zweites Tauschi eingetroffen, seht selber ist es nicht supersüß ??

 Dieser goldige Schlafwichtel nach Tilda ist von Heidi ( sonnenblumetauscht.blog )
genauso habe ich ihn mir gewünscht :-)
 Überhaupt habe ich mir schon lange einen Schlafwichtel gewünscht *freu*


  dafür durfte Wendelin bei Heidi einziehen und er hat sich schon mit ihren anderen Bärchen angefreundet und fühlt sich puddelwohl :-)









Ich wünsche noch allen lieben Lesern einen ganz schönen Sonntag.
Wir gehen morgen mal wieder ins Elsaß auf einen hoffentlich sehr interresanten Flohmarkt. Ich werde berichten...

es grüßt ganz lieb die 
nicole

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Tausch. Der Wendelin mit seinen tief angesetzten Ohren ist sowas von goldig. Hach.
    Ich wünsche viel Spaß auf dem Flohmarkt und viel Erfolg auf der Schnäppchenmarkt.
    Bin gespannt auf deinen Bericht und ja, der Papa war hellauf begeistert, als er die schöne Werkzeugtasche vom Junior, mit den Worten "Papa, die ist extra aus Stoff genäht. Die kannst du ruhig schmutzig machen. Mama kann die wieder waschen" bekam.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Prima... das der Schlafwichtel bei Dir eingetroffen ist .Klasse das Du Dich darüber so freust ... mir gehts mit Wendelin ganz genauso .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful exchange they are so cute. Have a great Sunday. Hugs Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    hmm ja ich habs geschafft und war bei dir. Hmm und damit ich nicht mehr von dir verpasse habe ich dich erstmal bei mir in der Liste aufgenommen. Als Leser konnte ich mich leider nicht eintragen, aber so sehe ich ja auch alles bei dir. Also bis dann einen schönen Sonntagabend noch.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Tausch, Tildasachen sind sooooo toooollll ich liebe die auch...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien