Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Montag, 19. September 2011

Viel Lust und viel zu wenig Zeit....

ja wenn der UPS Fahrer zweimal klingelt, dann kommt mein neues Tilda-Buch, freu, hüpf.....jubel..


ich würde am liebsten gleich losnähen, aber es fehlt noch der passende Stoff und die Zeit, oje, vorher muß ich erst noch herbsten, Fenster putzen, bügeln und die täglich anfallenden Hausarbeiten gar nicht erwähnt. Ja und dann noch zwei bestellte Kuschelteddys und den zweiten Vorhang für das Zimmer meiner beiden Mädchen nähen und und und.....

und häkeln tue ich ja auch noch....


hier habe ich die letzen Tage noch schnell ein Handytäschle für unsere Nichte gehäkelt und

zwei Gästehandtücher sind auch fertig geworden und noch zwei Grannys für meine Decke :-)


jetzt habe ich schon NEUN !!! grins, macht echt Spaß

einen wunderschönen Montag noch und viele liebe Grüße

Eure nicole

Kommentare:

  1. Haufenweise Ideen im Kopp und nur ein klitzekleines Tütchen Zeit dafür... DAS KENNE ICH!!! Aber lass' Dich nicht entmutigen. Kommt Zeit, kommt Tilda! ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. du machst dir aber stress ... du hast schöne Sachen genäht gehäkelt ...

    Ja Tilda ist toll... : )

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kommt mir bekannt vor. Viel zu viele Idee und zu wenig Zeit. Das Problem mit dem fehlenden Stoff dann eher weniger ;) ... obwohl auch da oft trotz vollem Stofflager nicht der richtige dabei ist ;)
    Schöne Sachen hast du gehäkelt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole - wir brauchen einfach den 48 Stunden Tag - nur so klappt es, die vielen Ideen und "Baustellen" abzuarbeiten - und Hausarbeit gehört dann verboten *grins* - schönen Wochenanfang - lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  5. Du machst so tolle Sachen. Und manchmal könnte der Tag echt länger sein, damit man alles schafft. Das kenne ich nur zu gut. Einen schönen Wochenstart.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole...wie schön das du mich besucht hast und ich dadurch zu dir gefunden habe . Ich habe alle Tilda Bücher und liebe sie....ich arbeite sehr gerne mit und aus ihnen...muß mir auch mal wieder etwas in dieser Richtung zaubern...du hast für die Anregung gesorgt. Deine Bären sind zauberhaft... und ich weiß wieviel Arbeit darin steckt...auch deine Häkelarbeiten gefallen mir sehr gut....darum beneide ich dich ...war schön bei dir !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das Häkeln... immer wieder denke ich mir: das muss ich jetzt wirklich mal auch machen. Es sieht so schön aus!!!!!
    Ich bin schon auf dein fertiges Grannywerk gespannt :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien