Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Mittwoch, 21. September 2011

Haaa 55. Leserinnen !!!!!

Supiii da freue ich mich aber :-)

Herzlich Willkommen Lillith Rose !


Da ich ja an meiner ersten Ausstellung nicht allzuviel bis gar nichts verkauft habe, ist gestern mein Tauschi mit Christine von Engelwerk eingetroffen

einen wunderschönen Wimpel und einen Lichterbeutel:



 im Gegenzug ist Himbärli




  bei Christine eingezogen und ich denke es gefällt ihr gut. Es fällt mir zwar noch ganz schön schwer meine Bärchen ziehen zu lassen, aber wenn sich ihre neuen Besitzer an ihnen erfreuen, freut mich dass doch auch sehr und macht mich ein wenig stolz, schmunzel :-)


Ich wünsche noch allen einen schönen Abend


es grüßt ganz lieb die
nicole

Kommentare:

  1. das is abär auch ein süßes Bärli und ein schöner Tausch.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu nicole,

    fast hätt ich Himbärli selbst behalten doch ist es ein Geschenk für einen ganz lieben Menschen die mit Sicherheit Luftsprünge machen wird.
    An dieser Stelle danke ich Dir nochmals recht herzlich für den schönen Tausch.

    Ganz liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Das täte mir auch sehr weh, diese kleinen Kunstwerke gehen zu lassen. Gerade das Himbärli ist doch eines von den ganz zuckersüßen Bärchen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Ofcourse I had to visit you too!!

    Love your blog!Love that sweet bear!!

    Big hugs,
    Leny

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien