Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Montag, 5. September 2011

Teddytage.....

Ja, hallo.....
ich möchte Euch noch von den Schwarzwälder Teddytagen berichten. Jaa nun, es war nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe, irgendwie hatte ich mir dass etwas größer, vieeeeel besser besucht und wesentlich besser organisiert vorgestellt. Naja dem war nicht so und deswegen habe ich eigentlich auch gar nichts verkauft außer zwei kleine Lavendelherzen. 
Sooo nun wißt ihr etwas Bescheid, dann zeige ich Euch noch ein paar Bilder von meinem Stand und der Ausstellung ansich.

 ich fand ihn ganz nett so....




soo und dass war mehr oder weniger schon die ganze Ausstellung, denn es waren tatsächlich nur zehn Teddykünstler da !

Aber Schwamm drüber, morgen möchte ich Euch noch mein letztes Urlaubsbärchen zeigen, das kleine Himbärli :-)

einen schönen Abend wünsche ich noch

liebe Grüße
nicole

Kommentare:

  1. Leider ist es bei den kleinen Messen genau so wie du es beschrieben hast. Ich war früher fast jedes Wchenende auf einer Messe, aber heute mache ich nur noch 3 große im Jahr, da ist es wesentlich besser!

    Trotzdem verliere nicht den Mut, nur wer wagt, gewinnt!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, dass sieht ja wirklich sehr klein aus, das ganze. Ist natürlich ärgerlich, wenn man sich da ein bisschen was anderes vorgestellt hat. Dein Stand mit den Teddys sieht wirklich nett aus. Aber wenn da gar niemand ist, der guckt, dann kann man natürlich auch nichts verkaufen. Ist mir aber auch schon des öfteren passiert. Allerdings nicht mit Teddys, die nähe ich ja auch gar nicht ;) Man muss wirklich gucken, wo man hingeht. Ist aber im Vorhinein immer schwierig und hinterher ist man dann schlauer und geht nicht noch einmal dorthin.
    Musstest du dort auch noch Standgebühren bezahlen? Darf ich dich mal ganz neugierig fragen, was du für so einen Teddy nimmst?
    Ich freue mich jetzt jedenfalls schon mal auf den letzten Urlaubsbären.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Wie schade! An deinen süßen Bärchen hat es jedenfalls nicht gelegen! Dein Stand gefällt mir auch ganz gut.
    Das nächste Mal wirds sicher besser.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen schönen Stand gehabt und an deinen süßen Bären hat es mit Sicherheit nicht gelegen. Lass dich davon nicht unter kriegen, die nächste Messe wird besser ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, das finde ich jetzt sehr schade für dich und deine süßen Bären. Bei der nächsten wird es bestimmt besser.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Schade. Aber nicht aufgeben, nächstes Mal wird's bestimmt besser.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien