Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Mittwoch, 7. September 2011

Letztes Urlaubsbärchen...

.... Himberli....


bärige 10,5 cm groß, fest gestopft und fünfach gesplintet, so die nackten Fakten.
Ansonsten kuscheliger kleiner Handschmeichler, wie eigentlich alle meine Bärchen :-)

Ach am Wochenende haben wir in unserem Dörfle Fescht, ich werde Euch auch ein paar Knipselbilder zeigen und von den kulinarischen Köstlichkeiten berichten.

bis dahin ganz viele liebe Grüße
 nicole

Kommentare:

  1. niedlich ;)))...mehr Worte braucht es dafür nicht .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Niedlicher Knirps!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. süß die kleine Himberli, das mit den vertuschten Pfötchen sieht toll aus : )

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Kerlchen! Durch die farblich vertauschten Arme und Pfoten hat er ein bisschen was von einem Harlekin... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Wie knuffig.-)
    Hast du schön gemacht
    Seit wann schenkst du denn den süßen Teddys ein Leben? Meine Mama hat früher in VHS Kursen Teddys hergestellt, aber die waren größer, obwohl sie soo kuschelig waren durften wir die nur unter Aufsicht zum Spielen haben..
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich der Kleine.
    Liebe Grüße
    heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    der ist total niedlich und der Name passt perfekt.
    LG LeNa
    (Wg. deiner Mail: Dein Mann hat da nicht ganz Unrecht ;) ... Aber du auf jeden Fall auch. Das ist mit Sicherheit berechtigt und man darf sich keinesfalls unter Wert verkaufen!)

    AntwortenLöschen
  8. Einfach süß geworden der Kleine. Gefällt mir prima! Das Fell ist toll.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo nicole - was für ein schöner Zwerg!!! tolle Farbkombi gefällt mir sehr sehr gut!!! lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  10. Soooo süüüß,

    ein Himbärtraum.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien