Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Freitag, 23. September 2011

Vorhang fertiggenäht :-)

Oh bin ich froh, ich habe wieder etwas noch zu erledigendes fertiggestellt, freu

Ich hatte vor ein paar Wochen schon einen Vorhang für das Zimmer meiner beiden Mädchen genäht und gestern habe ich endlich auch den zweiten genäht


 meine Mädels und ich finden ihn schön !



Sodele, gerade eben ist meine Omi gekommen, ich mache Schluß und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, seid lieb gegrüßt

nicole


den anderen Vorhang, zeige ich Euch im nächsten Post :-)

Kommentare:

  1. ...und ich finde ihn auch schön ;o)!Dir auch einen wundervollen Start in ein superschönes Wochenende!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus der Vorhang. Hast Du prima genäht. Ein schönes Wochenende.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht aber nach viel Arbeit aus, ist aber soooo schön geworden!

    LG Sab ine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien