Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Donnerstag, 1. September 2011

EINLADEN...

möchte ich noch gerne alle diejenigen die Lust, Neugierde, Zeit, Interresse, sonst nichts anderes zu tun und keine zu weiten Anfahrt haben, zu den Schwarzwälder Teddytagen in Bad Rippoldsau-Schapbach im Schwarzwald.
Die Ausstellung ist Sa + So.03.+04. Sept. von 11-17 Uhr und am Sonntag ist noch Bärenpark-Sommerfest.

Ich stelle dort erstmalig meine Bärchen und mich aus, grins, und bin auch schon ganz doll aufgeregt. Also vielleicht bis am WE 

es grüßt ganz lieb 
die
nicole

 

Kommentare:

  1. Da würde ich gerne kommen, aber leider ist es etwas weit. Aber du zeigst und doch bestimmt ein paar Bilder ;O)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole!
    Danke für deinen Tip. Leider ist das Wochenende schon voller Taten und wir bleiben wohl eher hier.
    In der Nähe finden die fürstlichen Gartentage in Langenburg statt. Ein wirklich toller Tip. Die finden einmal im Jahr statt und es gibt jedes mal so wundervoll schönes Sache zu kaufen.. da blutet das Geldbeutelherz;)
    Dir viel Spaß
    Liebe Grüße Ina

    s. Internet: http://www.garten-schloss-langenburg.de/

    AntwortenLöschen
  3. uups da ist ein unnötiger Verschreiber..blöde Tastatur;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist für mich leider auch viel zu weit... Ich wünsche dir aber schöne und erfolgreiche Tage.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien