Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Donnerstag, 15. September 2011

allerlei Bilder...

heute nachmittag war ich in unserem Hof und Garten unterwegs, habe Laub zusammen mit meinen beiden Töchtern gefegt, die Blätter die ich zusammengefegt habe, hat dann meine Große in einem Eimer gesammelt und in der Biotonne entsorgt, dann kam mein kleinstes Töchterlein und wollte natürlich auch mit ihrer Sandelschaufel helfen, na gut, ich habe ihr ein paar Blättchen in's Schäufelchen gelegt und sie hat diese dann gekonnt und mit ca. 95% Verlust in ihr Eimerchen geschüttet und sie war ganz stolz als ich sie ganz dolle gelobt habe, ob ihrer guten Arbeit, grins.....
So dauerte dass ganze eben etwas länger, als wenn ich es alleine erledigt hätte aber es hat mehr Spaß gemacht :-)

und nebenbei knipste ich noch ein paar Herbstbilder....

 ist dass nicht ein schöner Spätsommerhimmel ?
 und unsere letzten Trauben am Stock, die meisten wurden schon abgeerntet und verspeist.











im Hintergrund seht ihr noch eines unsere Hasis, die sich auch an dem schönen Wetter freuen...












 noch ein wildgewachsenes Blümchen, ich weiß leider nur nicht wie es heißt.



und zum Ende bekommt ihr noch unser neues Türschild, welches wir uns im Urlaub mitgenommen haben, zu sehen






ein Welcome zum Schluß

ein Welcome bei Eurem nächsten Besuch auf meinem Blog :-)


eine geruhsame Nacht wünscht die
nicole




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien