Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Mittwoch, 14. September 2011

neue, alte Bären...

ich mach dann mal weiter, in der Vorstellungsrunde von älteren Bären:

diese beiden sind schon im Sommer 2010 entstanden

Leowin und Samson


beiden sind nach dem gleichen Schnitt von mir entstanden.

Leowin ist aus ganz hellem grauen Mohair





und Samson aus dunkelgrauem Mohair mit grauer gestickter Nase.


Samson ist ausgezogen und Leowin darf bei uns bleiben.

Jetzt bin ich aber etwas müde, da wir ja dass ganze Wochenende bis einschließlich Montag Dorffescht hatten und ich irgendwie schlecht schlafen konnte, werde ich mich jetzt ins Bett verkrümeln.

Ich wünsche eine gute Nacht
liebe Grüße
nicole 

Kommentare:

  1. Huhu
    mir gefällt ganz besonders Leowin:-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Deine Bärensammlung ist ja soooo süss! All die verschiedenen Gesichtsausdrücke sind einfach wunderschön. Jeder Bär ist auf seine eigene Art ganz speziell.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind wieder herzallerliebst. Bekommen sie ihre Namen eigentlich vor oder nach der Fertigstellung?
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, jetzt bin ich auf Deinen Blog gekommen, nachdem Du mich angeschrieben hast.
    Wahnsinn, sind die alle "bärig"-sowas von super schön!
    Grüße Daniela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien