Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Dienstag, 27. September 2011

Flohmarktfunde und gebrante Mandeln....

Hallihallo Ihr Lieben....

ich möchte Euch noch zeigen was mein bester Ehemann von allen und ich am Sonntag auf dem Flohmarkt so alles gefunden haben, oder es uns ?

 das große Regal gefällt mir am besten, war auch dass teuerste :-), ich hätte es ja gerne eigentlich in weiß aber das Holz ist so schön und irgendwie möchte ich es gar nicht abschleifen und deswegen werde ich es wohl ins Wohnzimmer hängen, da sind alle Möbel holzfarben und dann einige meiner Bärchen reinsetzen, grins.
Der Hocker haben wir für einen Euro bekommen, dafür mit Holzwurm und der Bezug ist total zerschlissen, aber da kommt ja sowieso ein neuer drüber.



und bei diesem na wie nennt man dass ?? Regal habe ich noch etwas schnickschnack entfernt und jetzt gefällt es mir besser und es hängt in unserem Badezimmer, zeige noch ein Foto vielleicht :-)

 
Ja und dann hat mein Mann gestern abend noch gebrante Mandeln gemacht, mmmmhhh lecker unsere Kinder mußten auch gleich probieren. Geht ja eigentlich super einfach und schnell. werden wir bestimmt jetzt öfter machen.

Ich wünsche noch einen schönen sonnigen Dienstag ( dass Wetter ist ja echt der Hit ! wenn jetzt noch die Freibäder auf hätten, aber leider sind alle schon zu :-(

Ach halt, ich möchte noch alle neuen Leser recht herzlich begrüßen !

viele liebe Grüße die
nicole

Kommentare:

  1. Oh, da habt ihr aber tolle Sachen auf dem Flohmarkt gefunden! Das hat sisch ja richtig gelohnt :O)

    Die gebrannten Mandeln kann ich bis zu mir hier riechen ........was für ein herrlicher Duft :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hej Nicole,

    wow.... was für tolle Flohmarktfunde!!!!

    Hier ist auch soooo ein traumhaftes Wetter, das sogar noch ein paar Tage anhalten soll.. unfaßbar.. denn so schön war es den ganzen Sommer nicht.

    Also die Mandeln finde ich ja auch immer zu lecker... mmmh...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Im ersten Moment und beim ersten Bild haben wir gedacht, Du wärst jetzt auch unter die Miniaturisten gegangen... *grins* Schöne Funde!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr aber wirklich schöne Schnäppchen gefunden. Ich habe auch zuerst gedacht, es wären Puppenmöbel - oder Teddymöbel ;)
    Bis ich dann das Garagentor im Hintergrund erkannt habe *lach*
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Dinge habt Ihr da ergattert. Es lohnt sich schon hin und wieder zu stöbern. Und man kann so vieles daraus machen. Toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien