Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Montag, 31. Oktober 2011

Huhu.....

mal wieder ein Wichtel von mir :-)

diesmal aber kein Schlafwichtel, also ich habe zwei gemacht, ein Schlafwichtel in rotem Stöffchen und diesen hier.

 Ich bin richtig begeistert, jetzt klappt es immer besser mit den Ärmeln :-)
und die Hose war ganz einfach.


war also nicht meine letzte Wichteljacke die ich genäht habe.
Ich werde noch ein, zwei Wichtel und eventuell noch Gute Nacht Engel nähen, denn im November bin ich bei meiner Oma im Wohnheim auf einem kleinen Adventsbasar *freu*
meine Omi ist jetzt mein Manager, grins..
und da muß ich noch ein bißchen was nähen.



Aber zuerst noch eine Wickelauflage und dann noch ein Minibärchen und dann noch zwei Schlafwichtel für meine Freundin die sie zu Weihnachten verschenken möchte.

Also ihr seht ich bin fleissig :-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag und sende viele liebe Grüße in die weite Welt
nicole

Kommentare:

  1. Das ist so entzückend, kann mir gar nicht vorstellen, wie man so ein kleines Jäckchen nähen kann...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich klasse und süß, wie der Wichtel seine Hand in der Jackentasche stecken hat ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Süß geworden Dein Wichtel. Und das hört sich auch nach Arbeit an - aber wenn es Spaß macht. Umso besser. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wichtel sind einfach Zucker - ich finde auch die Fotos immer sehr gelungen. Süüüß!!! Mehr davon!!! Für den (auf dem?) Adventsbasar wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg, das ist eine schöne Aktion, finde ihc! :o)

    Liebe Grüße (und vielen Dank... weißt schon!!! *smile*)
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. hey, danke für deinen kommentar :)
    du hast schon recht, dass ich sowas einfach übergehen sollte, aber da habe ich mich schon ein bisschen geärgert. ich freu mich immer wenn ich was fertiggestellt habe und so ein blöder kommentar dann -.-

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien