Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Dienstag, 11. Oktober 2011

Lieben Dank,,,,,,,

an alle für die Glückwünsche und lieben Worte zu meinem Dawanda-Start. Habe mich sehr darüber gefreut.

Gestern hatte ich noch diesen Kranz, nach einer Anregung aus einem Tildabuch gefertigt...


das Herz aus Gibs daneben hatte ich dieses Jahr von meiner großen Tochter zum Muttertag bekommen, ich finde es total schön, beides schön schlicht :-)

ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und bald seht ihr wieder Bärchenbilder ( ist bald wieder mal eines fertig )

ganz liebe Grüße die
nicole

Kommentare:

  1. Der Kranz ist toll und ich freue mich auf das baldige Bild vom fertigen Bären.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz gefällt mir gut. War gerade in Deinem dawanda-Shop bummeln - süße Bären hast Du da. Besuch' mich doch auch mal dort...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir auch noch ganz herzlich zu Deinem Dawanda-Shop und wünsche Dir gaaaaaanz viel Erfolg :).

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! :o)
    Das Gipsherz gefällt mir sehr gut und ein "Herzenswerk" natürlich auch - weitermachen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe nicole,
    dann will ich auch noch schnell zur shoperöffnung bei dawanda gratulieren. ich wünsch dir viele liebe kundinnen!
    dein kranz gefällt mir sehr gut, haste schön gemacht :)
    noch einen gemütlichen nachmittag, liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole
    Der Kranz ist "herzallerliebst"! Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und viel Erfolg!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Der Kranz ist wunderschön geworden! Gefällt mir wirklich richtig gut!!

    Ganz liebe Grüsse und ein schönes WE!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien