Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Samstag, 8. Oktober 2011

WWW

Wohl Wieder ein Wichtel :-)

jajajaja ich weiß, jetzt wird es langsam langweilig, aber zwei hab ich noch......
dieser hier ist erst heute ganz früh am Morgen entstanden:

 Heute morgen wachte ich gegen 05:30 Uhr auf und dachte mir ich nehme meine beiden Schlafwichtel mit auf den Kinderkleidermarkt an welchem ich heute teilgenommen habe, da es aber "nur" zwei waren und ich noch ein Nachthemd bereitliegen hatten, dachte ich mir stehe ich jetzt auf und nähe noch einen Wichtel dazu, dann kann ich am Mittag drei mitnehmen !
Also bin ich um 05.45 Uhr aufgestanden, habe meine Nähmaschine im Wohnzimmer aufgebaut und losgenäht, um 07:35 Uhr war ich dann fast fertig und wieder müde, aber es ist dann gerade meine Kleinste aufgewacht und somit konnte ich mich nicht mehr hinlegen :-(

Aber egal, ich hatte drei Wichtel dabei und sie wurden auch reichlich bewundert :-)



und so sehen sie zu dritt aus



bitte entschuldigt wieder dass doppelte Bild, ich blick es einfach nicht :-(


ich wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag abend und einen ruhigen Sonntag.....


es grüßt ganz doll die
nicole

Kommentare:

  1. Och, das macht doch gar nichts, dass das Bild doppelt ist. Den lieben Wichtel gucke ich mir auch gerne zweimal an ;) Ich bewundere deine Wichtel!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Sowas nennt man dann wohl Wichtelfieber ;).
    Haben sie denn ein neues zu Hause gefunden? Von mir aus kannst Du ruhig weiter wichteln ;). Ich finde sie super und schaue sie mir gerne an :).
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. They are gorgeous. So cute.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wichtig nur weiter liebe Nicole - sie sind wunderschön !!!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart - liebe Grüsse - Ines

    AntwortenLöschen
  5. Absolut süße Schlafmützchen!
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien