Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Montag, 3. Oktober 2011

GEWONNEN :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja der Wahnsinn, ich habe ein Elefäntchen gewonnen, bei dem Büh und den Lillepookzen, ich freue mich ja soooooooooo
.............
dumdideldumdidei....................

ja bin ich ein Glückskind oder nich ????

seht ihr..... 


einen schönen sonnigen und tollen 3. Oktober wünscht die
nicole





Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    Du bist wirklich ein Glückskind!!!! Da gratuliere ich doch ganz herzlich und freue mich für Dich!!!!
    Viel Spaß mit Deinem Gewinn!!!!

    Deine Nachricht habe ich gelesen und Dir geantwortet.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere Dir ganz herzlichst zu dem Candy gewinn. Ja die Biene ist schon Hammer und viel freude mit dem Trööööööttttchen. Einen schönen Feiertag noch und freu dich schon auf das Päckchen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn!!!

    Einen sonnigen Feiertag und liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ich habs schon gelesen, da kannste stolz wie oskar sein eine Feenwaldelefant...

    herzlichen Glückwunsch

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole - Glückwunsch ,ich habs gestern Abend gelesen und für dich freut mich ganz arg - Biene macht so traumhafte Design - Drückerle bis bald Ines

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön. Gewinnen ist immer so toll. Glückwunsch!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von uns, Du Glückspilz!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien