Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Montag, 10. Oktober 2011

AUFREGENDE NEUIGKEIT !!!!!!!!!!!!!

Hallihallohallöchen liebe Blogger-Freunde,

ich darf bekannt geben dass ich jetzt auch einen Dawanda-Shop habe, jippi freu hüpf und lach :-)

Ich weiß leider noch nicht wie ich die Verlinkung auf meinem Blog mit Dawanda mache, aber wer möchte kann unter folgender Adresse mal vorbeischauen :

http://Heibeni-baeren.dawanda.com

Also wenn jemand, jemand kennt, dem seine Schwester oder Bruder, jemanden kennt, der jemanden weiß, wo gerne Teddies sammelt oder Tildakram liebt, der kann dann ja bei mir vorbeistöbern :-)

Vielleicht kann mir auch jemand helfen und mitteilen wie ich die Dawandaverlinkung hinbekomme ??

Lieben Dank schon mal im Voraus und einen schönen Tag

ganz viele liebe Grüße von der aufgeregten 
nicole

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Lädchen!
    Den Link kannst du einsetzen, indem du auf deinem Dashboard den Link setzt. So, wie du z.B. ein Blogcandy verlinkst. Probiers mal! Wenn nicht frag nochmal!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, Glückwunsch zum gewagten Start. Ich hab´s auch vor. Es stellen sich mir aber noch so viele Fragen, die ich erst noch beantworten muss. Zum Teil selbst und zum Teil will ich noch Infos einholen. Ich bin da immer total kopfgesteuert und ängstlich in solchen Dingen. Ich hoffe mal, Anfang nächsten Jahres geht´s los.
    Ich drücke dir die Daumen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei deinem neuen Vorhaben ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. hallo nicole,

    du mußt erst auf deinem blog auf design gehen
    dann fügst du ein gudget "html/Javascript hinzu. da kannst du dann dein lädchen eine überschrift reinschreiben.
    in deinem dawandashop gehst du auf "werbewerkzeuge" und dann auf "dawanda-widget", wenn die neue seite aufgegangen ist, gehst du zur alten flash- version. da kannst du dir farben und rahmen aussuchen, dann kopierst du den html und setzt das dann in deinem blog in dieses html-gudget.

    ich hoffe du blickst da durch.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, guckst Du :-)

    vielen lieben Dank :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Neuigkeit
    wünsche dir viel Erfolg.
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, toll freu mich mit dir ...

    da werde ich doch glatt mal stöbern gehn : )

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Nicole,

    wünsche Dir viel Erfolg im Geschäftsleben.
    Wim ist Heute eingetroffen, hab ganz lieben Dank für den schönen Tausch,

    Liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien