Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Donnerstag, 6. Oktober 2011

noch ein Vorhang

 ich mußte zum Fotografieren leider den Rollladen runterlassen, denn sonst hätte man gar nichts erkennen können, so hat dass Licht von draußen geblendet...

wollte ich Euch zeigen. Dass war so mein erstes Tildanähprojekt, einen neuen Vorhang in unser Badezimmer und meine erste selbstgenähte Tildadeko im Februar diesen Jahres, damit hat alles angefangen :-)
Seepferdchen und Seesterne


fragt mich mal wieso ich die Bilder jetzt doppelt in dem Post habe ????
Keine Ahnung, naja dann könnt ihr es Euch ja zweimal ansehen :-)

Sowas ?!

ich wünsche noch einen schönen Herbsttag und bald ist Wochenende

seid ganz lieb von mir gegrüßt

nicole

Kommentare:

  1. sehr schön und einladend sieht das aus, ich mag blau total gern!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. I love all your creations. Your dolls are gorgeous.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
  3. Vermutlich klappt´s mit dem Kommentieren wieder nicht. Ich versuch´s trotzdem mal. Die Vorhänge gefallen mir sehr gut und die Deko natürlich auch.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, das sieht wirklich toll aus! Es stimmt alles und passt perfekt zusasmmen - schöööön!

    Liebe Grüße
    Tine

    P.S.: Deinen Wichtel habe ich eben bei Claudia im Blog entdeckt - schmelz! :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien