Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Dienstag, 4. Oktober 2011

Noch ein Schlafwichtel

auf Wunsch genäht für Claudia...
sie hat mir schon bestätigt dass er ihr gefällt, uff da bin ich aber froh :-)

 ich finde ihn auch schnuckelig, würde ihn am liebsten selberbehalten, grins.....
aber ich kann mir ja noch einen nähen :-)












Vielen lieben Dank noch allen lieben Lesern, für Eure Glückwünsche zu meinem Candy Gewinn und die viele tollen Kommentare zu meinen Kreationen :-)

ich wünsche allen noch eine recht schöne kurze Woche

herzliche Grüße die
nicole

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ja nur das Beste...aber dein Wichtelfieber kann ruhig noch ein bissel anhalten...grins...denn die sind soooo süß !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Jaja die Wichtel wollen noch mehr geschwister : )

    Die sind so schön

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch wieder ein richtig süßes Wichtelmädchen :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse!!! Ich freue mich schon riesig darauf :)))).

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Den hast Du auch toll gemacht, rot-weiß geht immer.
    Hatte Dir ne Mail geschickt bezüglich des Adventskalenders.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Da wird das Wichtelchen aber ein schönes Zuhaus bekommen... klasse! Ein wirklich süßes Geschöpf ist Dir da wieder gelungen, mehr!!! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuuääääähhhh, da werd' ich direkt ganz müde und möchte am liebsten, mit dem niedlichen Wichtelchen unterm Arm, in die Heia hüpfen und... zzzzzz. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deinen lieben Kommentar, ich seh mich jetzt mal in Ruhe bei Dir um :) Deinen Schlafwichtel find ich schon mal sehr lieb,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien