Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Dienstag, 1. Mai 2012

Tiffany....

sendet viele schöne Mai-Grüße...

 und vorhin auf der GGGP ( GeburtstagsGartenGrill-Party ) habe ich schon den ersten Maikäfer fliegen gesehen :)
Meine Ausstellung in Geislingen war recht nett, leider nicht so viele Besucher, was angesichts des wunderschönen Wetters auch nicht verwunderlich ist, aber die welche da waren, waren sehr nett :)
Meine Kamera habe ich mal wieder vergessen, vielleicht kann ich Euch ein Foto, welches mein Sohnemann mit seinem Nintendo geknipst hat,noch bald zeigen, wenn ich weiß wie ich es in den PC bekomme :(
also leider keine Bilderchen, ach ich zeig Euch einfach nochmal Tiffany....

   sodann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, seid lieb gegrüßt

                                              nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole - das mit den Bildern ist immer so eine Sache entweder Kamara dabei - aber keine Zeit, Kamara vergessen *ärgerlich*, macht nichts - Hauptsache du hattest einen schönen Tag :-))) - Tiffany ist sehr schön, tolle Farbe!!!liebe Grüsse und bis bald Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Bärchen wieder goldig ... richtig niedlich ...:)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Nicole deine Tiffany ist ja wieder super schön geworden, grosses Lob

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien