Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Freitag, 25. Mai 2012

Miss May...

wünscht Euch schöne Pfingsten....

 ist sie nicht ein vornehmes Bärchen ?
Sie umgibt sich gerne mit Blümchen in Pinktönen :)

 mit ihrer pinken Schleife findet sie sich totschick !!
und heute abend möchte Miss May noch tanzen gehen, wie ?? ein Bärchen, jawohl...
na hoffentlich kommt sie wieder gut nach Hause :)


Ich danke Euch noch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zu meinem kleinen Charlie....

allen ein schönes Pfingstwochenende und viele Sonnengrüße
nicole

Kommentare:

  1. Miss May wird schon pünktlich nach Hause kommen, liebe Nicole. Die schaut sooo intelligent, der passiert bestimmt nichts. Süß sieht sie aus. Ich wünsche frohe Pfingsten und grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  2. die ist niedlich :)Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. was für ne weisse Schönheit du wieder gezaubert hast, und mit der Schleife, ja da steht dem Tanzen gehen ja nichts mehr im Wege. Sei auf der Hut, diese Bärendame macht die Bären-Männerwelt verrückt

    AntwortenLöschen
  4. Miss May ist eine ganz süße geworden♥♥♥

    Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten
    Liebe Grüße Sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Miss May auch wieder sehr gelungen - die Farben stehen ich einfach prima! Ich hoffe, sie hat den Tanzabend gut überstanden? ;o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien